VIEWPOINT CONSULT
Publishing information
Owner:
VIEWPOINT CONSULT
Unternehmensberatung GmbH

Stuwerstraße 28/15
A-1020 Wien

Information according to §5 Abs.1 ECG
Disclosure according to §25 MedienG

General conditions (in German)
Service:
Should you encounter any problems on our webpages, please send your report and comments to:
Links:
All links to other web pages at vpconsult.at are provided solely for information and service purposes. Suppliers of other webpages this website links to remain fully responsible for the contents. All links to other web pages and the respective websites were free from illegal content at the time the links were created. Third-party content is neither approved of, nor is there any connection between vpconsult.at and the third-party content suppliers on linked pages.
Copyright:
All rights and the copyright of all data displayed (texts, pictures, graphics etc.) are reserved by VIEWPOINT CONSULT. Copying or otherwise electronically seizing any of the texts and photos, as well as changing them for commercial or non-commercial purposes, is only permitted with explicit written consent of VIEWPOINT CONSULT. All specified product names, product designations and logos are registered trademarks and property of their owners. Some of the pictures used are licensed under "Creative Commons Namensnennung 3.0 Österreich Lizenz" Creative Commons Lizenzvertrag.
Disclaimer:
All vpconsult.at webpages are used at the user’s own risk. The supplier is not liable for the fact that vpconsult.at pages or content may not be available without interruption, timely, reliably and correctly at all times. The supplier is not liable for lost information and data of users. Information provided to users in written ororal form, on web pages, by e-mail or fax, does not justify any warranty on the part of the supplier.

VIEWPOINT CONSULT
Impressum
Inhaber:
VIEWPOINT CONSULT
Unternehmensberatung GmbH

Stuwerstraße 28/15
A-1020 Wien

Information laut §5 Abs.1 ECG
Offenlegung laut §25 MedienG

Allgemeine Bedingungen (AGB)
Service:
Sollten auf diesen Seiten irgendwelche Probleme auftreten, so ersuchen wir um diesbezügliche Mitteilung an:
Links:
Alle Links zu Webseiten Dritter werden auf vpconsult.at als reine Service- / Dienstleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter/innen der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich. Alle Links zu Webseiten Dritter und die entsprechenden verlinkten Seiten waren zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Drittinhalte werden weder gebilligt, noch soll durch die Verlinkung eine Verbindung zwischen der Betreiberin von vpconsult.at und diesen Inhalten hergestellt werden.
Vermerk:
Alle personenbezogenen Formulierungen im Text beziehen sich auf weibliche und männliche Personen, auch für den Fall, dass dies im Text nicht ausgeschrieben ist.
Copyright:
Die Rechte und das Copyright aller dargestellten Daten (Texte, Bilder, Grafiken usw.) liegen bei VIEWPOINT CONSULT. Das Kopieren oder sonstige Erfassen in elektronischer Form von Texten und Fotos und ihre Veränderung zum Zwecke einer eigenen kommerziellen oder nicht kommerziellen Verwertung sind nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung von VIEWPOINT CONSULT gestattet. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produkt- bezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Einige Bilder sind unter der Creative Commons Namensnennung 3.0 Österreich Lizenz lizenziert Creative Commons Lizenzvertrag.
Haftung:
Die Nutzung der Internetseiten von vpconsult.at erfolgt auf eigenes Risiko der Nutzer/innen. Die Betreiberin übernimmt keine Haftung dafür, dass die Seiten von vpconsult.at zu jeder Zeit ohne Unterbrechung, zeitgerecht, sicher und fehlerfrei zur Verfügung stehen. Die Betreiberin übernimmt keine Haftung für verloren gegangene Informationen und Daten der Nutzer/innen. Informationen die Nutzer/innen erhalten, sei es auf Webseiten, per Email oder Telefax, schriftlich oder mündlich, begründen keinerlei Gewährleistung der Betreiberin.